Startseite
  Archiv
  Sätz Mi
  ~.~.~.~100Fragen~.~.~.~
  +~Meine Freunde~+
  *~*+My ClAsS+*~*
  Filme
  Meine Fehler, deine Fehler, keine Fehler..NO!
  Jokes (heißt doch Witze, oder?)
  SiNg|a|SoNg
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    waky
    - mehr Freunde




  Links
   Sei Mein Freund
   So'nPendelSpiel(bei da Angy gefunden)
   FunStoryMaka
   Cascada Lyrics
   BURTON! rulez
   RedFlag
   Janü
   Kinders
   VoLaRe
   Kristin
   LisaC
   Franzü
   Angüü



http://myblog.de/lilylils

Gratis bloggen bei
myblog.de





LilsNews- Jeden Freitag Frisch

Herzlich Willkommen zu "LilsNews- Jeden Freitag Frisch" !

Diese Nachrichten helfen euch auf meinem neusten Stand zu bleiben UND euch unter Umständen sogar weiterzubilden (O.Ó Echt?! - Nein..)

Kommen wir zum ersten KKT (korrekt krasses Thema):
AkTuElLeS:

Ersteinmal Frohes Neues Jahr, etwas verspätet aber immerhin!
Manche bevorzugten es, die Silvesterkracher von hinteren, südlicheren Orten des menschlichen Körpers zu starten und kamen dabei meist zu Schaden. Völlig berechtigt wenn man mich fragt...

Wie wir alle wissen, neigt sich das erste Schulhalbjahr hier in NRW dem Ende zu und die Erstes- Halbjahr- Halbjahreszeugnisse stehen an. Manche denken: Wäre dies mein Endjahreszeugnis, wäre ich echt ge*PIEP*t, aber aus zuverlässiger Quelle habe ich in Erfahrung gebracht, dass diese Zeugnisse dem ersten Halbjahr zugeordnet sind. Die Lehrer haben wieder gewürfelt und wir werden uns dann an den Ergebnissen erfreuen können, die wir bald in den Händen halten werden...

Es sollte mehr Toleranz unter Jugendlichen geben, gegenüber hässlichen und dummen Mitschülern! Es kann nicht jeder klug, hübsch oder in irgendetwas talentiert sein.. oder sogar alles.. Es gibt auch Menschen, die nicht so viel Glück hatten wie andere. Das sollte man respektieren und beherzigen. Ich selbst versuche es, aber nicht- benannte- aber- jeder- weiß- wen- ich- mein nervt mich so, dass es leider nicht anders geht.

Kommen wir zum zweiten Standpunkt des Abends: Die Musik

Musik ist schon seit vielen Jahrhunderten Bestandteil vieler Kulturen und Religionen. Nichts Schlechtes, wie ich finde.

Die erste Band, die ich hier abtippen werde, sind die Böhsen Onkelz. Viele werden jetzt denken: "Boah scheiß Nazi Band, machen scheiß Mucke, singen ja nur deutsch!" Vorallem beim letzten, was immer von einer bestimmten Person gesagt wird denke ich immer: "F*** dich du verd***** B****, du hast garnichts zu melden." Ich bin der Meinung man sollte jede Band (ja! sogar Tokio... ach ihr wisst wen ich meine.. x.x) für ihre musikalische oder künstlerische Leistung respektieren und nicht direkt alles, was in eine Richtung geht für dumm halten.

Die Böhsen Onkelz gibt es nun seit vielen Jahren und ihre Musik hat sich in keinster Weise verschlechtert. Ich sage nicht: "Zieht euch diese Mucke rein." aber wer Interesse auf einen kleinen Vorgeschmack hat kann mich anschreiben und nach einem Lied fragen, ich denke ic hwerde begeistert sein und es bereitwillig verschicken.
Kleines Listlein:
Coz I luv you
Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben
Nichts ist für die Ewigkeit
Terpentin
Viel zu Jung (nicht unbedingt ein Anfängerlied *lol*)
Keine amnestie für MTV
Schrei nach Freiheit
Ich weiß wo du wohnst
Der Himmel kann warten
Fang Mich
Feuer
Wenn du einsam bist

Zweite Band die ich vorschlage: Billy Talent
Eine sehr talentierte Band, die sehr ... okaye Musik macht und von der ich selbst ein Album besitze.
Veröffentliche Lieder:
Devil in a midnight mass
Red Flag
Fallen leaves
Mein ehemaliges Lieblingslied "Fallen leaves" ist zwar immernoch derbe geil, aber durch die allgemeine Veröffentlichung nur noch halb so interessant. Ich empfehle Pins and Needles, Burn The Evidence, Perfect World, Sympathy und Surrender... und This Suffering. Also das halbe Album : Billy Talent II

Die dritte Band heißt "Panic! At the disco" und hat unverschämt lange Liedertitel. Veröffentlichte Lieder sind:
I write Sins not Tragidies
But It's Better If You Do
Ich empfehle jedoch, neben den beiden veröffentlichten:
There's a good reason why these tables are numbered
Build God, Then We'll Talk
The only difference between martyrdom and suicide is press coverage
Last Years Winter
Camisado
Hört euch das an, absolut Geil!

Die vierte Band trägt den Namen Blindspott, die jedoch so ziemlich keiner kennt, und stammt aus Neuseeland. Ihr absolut geiles Lied "Yours Truly" steht bei mir zum Versand offen und kostet eine Woche nett sein. Leider habe ich die anderen Lieder noch nicht erworben und kann so nicht versprechen, sie verschicken zu können.

Fünftes und letztes Thema: Cascada
Schon ziemlich lange in meiner persönlichen Liste ganz oben (ca anderthalb jahre..) und das nicht nur mit Everytime We Touch. Die Band mit der blonden Frontsängerin hat endlich den Durchbruch auf Viva geschafft und tanzt nun mit einem Typen im Video, der in seiner beigen Hose fett aussieht. Nicht hässlich, aber fett.
Ich empfehle eigentlich alles, wobei "I Miss You", die englische Version zu Matthias' Reims "Verdammt Ich Lieb Dich" ist.
viel Spaß

Anschließend an das sinnlose Geschwafel über Band kommen wir zum dritten Standpunkt, dem Lied des Monats. Das Voting, das meine anderen Persönlichkeiten gemacht haben hat entschieden, dass
There's a good reason why these tables are numbered
knapp gegen Yours Truly gewonnen hat.

Der vierte Standpunkt vertritt ebenfalls ein Voting: Das Voting zum Looser des Monats hat gewonnen..
in einem Stechen zwischen Jenny, Wakilat und AngelaL (die ich alle drei NICHT vorgeschlagen habe.. okay angelaL war schon da...) hat gewonnen: ....
ANGELA LINKENHEIL! HERZLICHEN PECHWUNSCH!

Letzter STandpunkt des Tages: DAs Wetter

Vorraussichtlich wird es in der folgenden Woche noch einmal regnen, also haltet Gummistiefel, Regenjacken, Regenschirme und überhaupt Gummis für warme Zeiten bereit, eine angenehme WOchE!

12.1.07 22:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung